Letztes Feedback

Meta





 

über mich!

Also ich bin Maya, 14 Jahre alt, 164cm groß und leider 66,7 (heute morgen zumindest) schwer =(.

Wie ihr jetzt wahrscheinlich schon erraten könnt wird jetzt diese kurze Zusammenfassung meines Lebens hauptsächlich um mein Gewicht gehen:

Ich war schon immer ein bisschen moppelig und konnte mir schon in frühster Kindheit anhören das ich nicht grad so dünn bin wie die anderen...
Aber es hatte alles seine Grenzen, als ich in die 5. Klasse eingeschult wurde hatte ich eine richtige Traumfigur,von der ich heute nur noch träumen kann=(.
Ich nahm aber in der 6. und 7. Klasse ziemlich zu bis ich jetzt in der 8. Übergewicht habe und mich schlecht fühle. Ich hab auch schon mehrere Diäten probiert u.a. "Schlank im Schlaf" u.ä. aber i-wie funktioniert das bei mir nicht so richtig.
Außerdem kamen in letzter Zeit öfters Kommentare wie fett ich bin und als ich dann mal wieder heulend in meinem Zimmer saß und mir vorwürfe gemacht habe, nahm ich mir meinen Computer und suchte nach Hilfe im Internet. Nach dem ich mir keine ahnung wie viele Forenbeiträge durchgelesen hab fand ich dann einen Eintrag über Pro-Ana und mir gefiel es, ich gab es also bei Google ein und fand mehrere Homepages die mir wirklich halfen und nun hab ich beschlossen mir selbst so eine zuzulegen.

5.5.11 18:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen